Individuelle 
Ernährungsberatung

Du möchtest dich vegan ernähren, weißt aber noch nicht genau wie? 

Die Angst vor einem Nährstoffmangel hält dich von deiner Ernährungsumstellung ab? 

Du fragst dich, wie du Fleisch- und Milchprodukte ersetzen kannst, ohne das Gefühl von Verzicht zu haben?

Du suchst eine Ernährung, die sich gut in deinen Alltag integrieren lässt? 

 

Bei all diesen und weiteren Fragen rund um die vegane Ernährung stehe ich dir zur Seite. Zusammen erarbeiten wir eine nährstoffreiche, einfach umsetzbare und vollwertig pflanzliche Ernährung.

 

Kennenlerngespräch 

 

In einem kurzen Gespräch via Zoom oder Telefon (ca. 20 min) finden wir heraus, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Wir besprechen den Umfang der Ernährungsberatung und du erhältst Informationen zu Preisen und Leistungen. 

Erstberatung, Analyse & Ernährungsplanerstellung

Zu Beginn erfassen wir in einem Gespräch (ca. 60 min) den Ist-Zustand und erarbeiten ein Konzept, das direkt auf dich zugeschnitten ist. Du entscheidest, was dir wichtig ist und ich gebe dir die notwendigen Tools für eine vollwertig pflanzliche Ernährung an die Hand.

Bei Bedarf erhältst du einen Ernährungsplan und passende Rezepte zum Nachkochen.

Folgende Beratungen

In den folgenden Beratungen werden wir an der Umsetzung deiner Ernährung arbeiten. Alles läuft super und du kommst gut zurecht? Umso besser. Manchmal hakt es noch? Kein Problem. In kurzen Beratungen (ca. 30 min) besprechen wir, was gut läuft und wo du eventuell noch Unterstützung benötigst. 

Medizinischer Disclaimer

Das Angebot von VEGAN MIT HERZ (vertreten durch Josephin Paschen) richtet sich an gesunde  Menschen. Es wird kein Versprechen abgegeben, dass Heilung oder sonstiger Erfolg stattfinden wird. Bei Beschwerden oder Krankheiten wirst du gebeten, dich an entsprechende Ärzt:innen zu wenden. Nimmst du eines meiner Angebote an, so bestätigst du mir über den medizinischen Disclaimer informiert worden zu sein und erklärst dich damit einverstanden.